Admin/ September 4, 2015/ / 0Kommentare

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 04/09/2015 - 06/09/2015
Ganztägig

Kategorien


Willkommen

Ceud mìle fàilte dhut (Gälisch: Sei herzlich Willkommen!)Wohl kaum ein anderes europäisches Land wird mit so vielen Klischees belegt wie Schottland im hohen Norden Großbritanniens. Viele denken dabei an karierte Röcke, Dudelsäcke oder Whisky und diejenigen, die sich für Geschichte interessieren, vielleicht noch an die schottische Königin Maria Stuart oder Macbeth.

Dies erging wohl jedem so, der zum ersten Mal dieses Land bereiste.All diese Schottlandbilder verblassen jedoch schnell, wenn man mitten in den Highlands steht und die schottische Landschaft auf sich wirken läßt und dann im nachhinein feststellen muss, dass man vom sogenannten „Schottlandvirus“ befallen wurde.

Schottland – Ein Land von ungeheurer kultureller Vielfalt und Schönheit. Karge, rauhe Hügel und Berge der wildromantischen Highlands, atemberaubende, zerklüftete Klippen an den Küsten, die sich mit wunderschönen Sandstränden abwechseln, die tiefblauen Lochs umgeben von tiefen Tannenwäldern oder die zauberhaften Landschaften der schottischen Inseln.

Wieder ein Anlass für starke Frauen und Männer. Der Wanderdrechsler wird das erste Mal dabei sein. Ich freue mich auf die Ostschweizer.

http://www.appowila-highlandgames.ch/

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.