Admin/ Mai 20, 2017/ / 0Kommentare

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20/05/2017 - 21/05/2017
Ganztägig

Kategorien


Ein besonderes Hoffest, das für mich bereits zum dritten Mal fest im Kalender steht.

Für mich ist dieser Anlass ein Muss. Nur schon, damit ich mit Felix, dem Junior des Hofes an der Drechselbank stehen kann. Was mich in diesem Jahr besonders freut, dass auch der Korber Peter Streiff, die Seifensiederin Jocyline Piatti, der Schilfdach macher Beni und die Schmiedin Franziska Kiefer mit Ihrem Pferd mit dabei ist. Neben vielen anderen natürlich.

Kommen Sie vorbei. Es hat für jeden etwas. Auch für die Kleinen.

Link zur Veranstalterseite

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.