Paul Rüegg/ Mai 8, 2020/

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 08/05/2020
08:30 - 17:00

Veranstaltungsort
Reichenburg

Kategorien


Die Krise verlangt nach besonderen Massnahmen. So haben wir uns entschlossen, die Zeit, die jetzt frei wurde, mit Kursangeboten zu füllen.

In unserer Werkstatt ist es möglich, dass 4 Personen drechseln und dabei den nötigen Abstand wahren können. Um sicher zu sein, dass sich ganz sicher niemand zu nahe kommt, beschränken wir die Platzzahl auf drei Teilnehmer.

Kursthema:

Frei, das heisst, dass sie mit der Anmeldung bekannt geben, was sie möchten. Ob Grundkurs, Schnupperkurs, Schalenkurs, Pfeffermühlenkurs, Schreiberkurs etc.

Kosten: Fr. 145.00 pro Tag excl. Material (eigenes Material kann mitgebracht werden)

Anmeldung:

auch kurzfristig möglich über info(at)drechselzentrum.ch oder 055 505 62 60
Es können mehrere Tage gebucht werden.

Bedingungen:

  • Eigene Maske mitnehmen (sofern eine Maske erwünscht ist) wir können zur Zeit keine beziehen
  • Mittagessen selber mitnehmen (in der Nähe hat es einen Take Away mit Pizza und Kebap)
  • Selbstverantwortliches Handeln vorausgesetzt
  • Barzahlung vor Ort

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Share this Post