Paul Rüegg/ April 6, 2021/

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06/04/2021 - 10/04/2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Drechselzentrum

Kategorien


Die Drechslerwoche im Tessin

Ist es die spezielle Atmosphäre im Tessin oder die Werkstatt von Matthias Bachofen Beer oder das unerschöpfliche Holzlager oder einfach nur das Erlebnisses, gemeinsam mit anderen Infizierten einem der schönsten Hobby’s zu frönen? Wir wissen es nicht. Ist uns eigentlich auch egal. Freudig verkünden wir, die Drechselwoche findet wieder statt. Bereits zum 5. Mal.

Angesprochen sind blutige Anfänger wie auch versierte Freizeitdrechsler. Unter Anleitung erfahrener Profis Ideen umsetzen, gemeinsam Erfolge erleben und voneinander lernen stehen im Vordergrund. Der Kursleiter Matthias Bachofen Beer ist ein versierter Kursleiter mit breiter Erfahrung in beinahe allen Belangen der Drechselrei.

Inbegriffene Leistungen:

  • Übungsholz
  • Mittagessen
  • Benutzung Werkzeug und Maschinen
  • Kursbegleitung
  • Übernachtung

Kursziel: bestimmen sie selber

Der angegebene Preis ist nicht genau. Er richtet sich nach Art der Unterkunft und Anzahl der Übernachtungen. Gerne informieren wir sie vor einer Buchung über den genauen Preis.

Bookings

CHF 1.400,00


Share this Post