Paul Rüegg/ März 23, 2020/

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 23/03/2020 - 25/03/2020
09:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Reichenburg

Kategorien


Öfter hörte ich schon, ob ich einen Kurs nur für Frauen organisieren würde.

Hier ist er.

Geeignet ist der Kurs für Anfängerinnen und auch solche, die schon einige Erfahrungen mit Drechseln haben. Der Kurs wird von Astrid Keles geleitet, die schon einige Jahre an der Drechselbank steht und auch schon einige Erfahrung als Kursleiterin mitbringt.

Inhalt

  • Schneidendes Drechseln
  • Werkzeuge schärfen
  • Längsholz drechseln
  • Querholz drechseln
  • Aufspanntechniken
  • Hilfsmittel selber herstellen
  • eigene Wünsche realisieren

Übungsmaterial, ein einfaches Mittagessen, Benutzung von Werkzeugen und Maschinen im Kursgeld inbegriffen. Für spezielle Projekte kann Holz vor Ort bezogen werden.

Durchführung ab min. 3 Anmeldungen

Bookings

CHF 520,00


Share this Post