Admin/ Dezember 21, 2018/

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 21/12/2018
09:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Reichenburg

Kategorien


Mal was anderes. Immer wieder mal was probieren.

Es fehlt noch ein Geschenk? Die eigene Maschine zu klein? Werkzeug fehlt? Keine Idee wie es geht? Oder einfach noch kurz vor dem Weihnachtsstress entspannen?

Ich stelle mein Wissen, meine Werkstatt mit Einrichtung und eine an genehme Umgebung für einen vorweihnachtlichen Event zur Verfügung. Mit allem, was in der Werkstatt zur Verfügung steht, darf gearbeitet werden:

  • Drechselbänke
  • Bandsägen
  • Dekupiersäge
  • Schleifmaschinen
  • Bohrmaschinen
  • und vielem mehr

In entspannter Athmosphäre mit Gleichgesinnten ein paar Stunden gestalten, entwickeln, ausprobieren und gemütlich beisammen sein.

Benutzung von Werkstatt, Werkzeugen, Maschinen und ein einfaches Mittagessen sind im Preis inbegriffen.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Share this Post