Aufbau Anhänger

Zur Zeit bin iach daran meinen alten Zeltklappwohnwagen Typ Rapido neu aufzubauen. Der Name trügt. Es geht leider nicht so Rapido, aber rmacht Spass.

Die alte Kiste wat 200 x 150cm. Das Format hae ich eingehalten. Nur die Höhe habe ich etwas verändert. Fertig sollinklusive der Anbauten ein Grundriss von 3.50 x 3.40 m1 belegt werden. Kleiner geht es leider nicht.

Ziel ist, dass ich alles auf den Anhänger packen und an Ort aufstellen kann. An Ort soll mir auf dem Anhänger ein Bett zur Verfügung stehen. man hat ja auch gewisse Ansprüche.

Premiere des Wagens feiere ich in Fehraltdorfan den Highland Games. Freue mich, wenn sich dies oder jender Interessierte zu meinem Wagen verirrt.

Wanderwagen1
Aus dem Wurde nichts
Wanderwagen3
Die Plattform
Wanderwagen4
Das Gerüst

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wanderdrechsler - mehr als nur drechseln
X