Admin/ September 20, 2010/ Allgemein/ 0Kommentare

Der Wanderdrechsler auf Schloss Lenzburg. Das war ein Höhepunkt. Ich weiss nicht wieviele Kreisel ich gedreht habe, es waren jedenfalls so viele, dass ich am Sonntag das Gefühl hatte, drei Tage beim Giro mitgefahren zu sein. Wunderbares Wetter und die gute Organisation haben den Rest dazu getan. Kurzum: Ein schönes Wochenende.

Lenzburg1-1Lenzburg1-2Lenzburg1-5Lenzburg1-3Lenzburg1-4

Musik, die mich die Tage begleitet haben. Im Hintergrund sieht man mich drechseln.

http://www.youtube.com/watch?v=kB1Vm0ltdi4

Interessante Bilder habe ich von Markus Brönimann bekommen. Markus, herzlichen dank für die „lässigen“ Bilder.

[imagebrowser id=2]

Weiter Bilder folgen.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.