Der Wanderdrechsler bewegt sich wieder

Nach zwei Jahren Virusdurcheinander hat sich die Lage normalisiert. Der erste Mittelaltermarkt ist Geschichte. Luzern war wie immer, hatte alles.

Die nächsten Events, auf denen ich zu finden bin, sind unter Events aufgeführt.Die Seite sollte auch wieder mehr gepflegt werden. So habe ich das mindestens vor.

Leider komme ich zur Zeit kaum an die Drechselbank. Bis Ende Juni ist der Kalender mit Terminen zugepflastert. Ein Höhepunkt steht schon bald ins Haus: Drechslertreff Drechselzentrum in Reichenburg. Ich hoffe doch, dass sich möglichst viele Drechselinfizierte sehen lassen werden. Interessant wird es auf jeden Fall.

Noch ein paar Bilder von Luzern

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other

Wanderdrechsler - mehr als nur drechseln
X