Admin/ April 16, 2017/ Allgemein/ 0Kommentare

Drechseln für Kinder zu Ostern macht Spass und bringt Freude.

Eingeladen von der Interessengemeinschaft Markthalle in Glarus stellte ich am Ostersamstag meine kleine FU175 vor den Türen der Markthalle auf. Gedrechselt habe ich vor allem Eierbecher. hin und wieder auch mal einen Kreisel, ohne die gehts ja nicht, und auch mal ein Ei. Auch ein Herzenreifen hat die Drechselbank verlassen. Kurzum, ich konnte wieder einmal drechseln was mir Spass machte und es hat Spass gemacht. Den Beschenkten und mir. Nichts zum verkaufen dabei zu haben und einfach nur zur allgemeinen Freude zu Arbeiten, ist ein besonderes Privileg.

Ich werde es wieder tun, fürchtet euch.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.