Admin/ August 8, 2012/ Allgemein/ 0Kommentare

Es gibt Tage, die sind zum vergessen. Das dachte ich noch heute Mittag. Doch dann an der Drechselbank ist alles wieder vergessen.

Eigendlich hänge ich nicht ungerne an der Fassade und behandle Holzelemente. Eines mag ich nicht besonders: Wenn das Klebeband nicht hält. Dann, ja dann wird eine ansonsten schöne Arbeit plötzlich zur Last. Das war heute so. Zurück in der Werkstatt wollte ich doch noch etwas machen, das mir Freude bereitet und den Tag fröhlicher ausklingen lässt. Das habe ich noch geschafft. Es sind wieder mal vier Trinkbecher aus Kirschbaum entstanden, die hoffentlich Käufer finden, die eben so viel Freude daran haben wie ich.

Gedrechselte Becher aus Kirsche

Gedrechselte Becher aus Kirsche, unbehandelt.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.