Admin/ April 11, 2013/ Allgemein/ 0Kommentare

Ein bekanntes schweizer Unternehmen hat in meinem Sortiment Einzug gehalten. Ab sofort kann ich für FELCO – Garten- und Baumscheren Vollservice anbieten.

Gesschliffen habe ich sie schon lange. Reparaturen hin und wieder auch gemacht. Arbeiten tue ich ich mit ihnen auch schon seit vielen Jahren und weiss desshalb um die gute Qualtität der FELCO – Produkte. Nachdem ich nun schon öfters Servicearbeiten nicht sofort erledigen konnte weil mit das Material gefehlt hat, ändert sich das. In den nächsten Wochen werde ich die meist gebrauchten Ersatzteile der FELCO – Produkte an meinem Schleifstand vorrätig haben. Sollte einmal was nicht vorrätig sein, wird sofort bestellt und in der Regel innert zwei Arbeitstagen erledigt.

Ich freue mich, neben VICTORINOX ein weiteres hervorragendes schweizer Produkt führen zu können.

LOGO---FELCO-Swiss-Made---BLACK-RED

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.