Admin/ September 30, 2013/ Allgemein/ 0Kommentare

Ab dem 1. Oktober 2013 bezieht der Wanderdrechsler sein neues Domizil, das heisst, es ändert sich auch die Adresse.

Ab morgen wird gegipst, gemalt, gezügelt, eingerichtet und vorbereitet. Der Wanderdrechsler ist ab dem 1. Oktober 2014 an folgender Adresse zu erreichen:

Wanderdrechsler
Hauptstrasse 134

8762 Schwanden

Telefonnummer und Mail bleibt.

Leider muss ich den ersten Grundkurs vom 11. und 12. Oktober absagen, da die neuen Fenster noch nicht geliefert wurden. Der Einbau wird ab Mitte Oktober erfolgen, das heisst, der erste Kurs findet am 1. November 2013 statt.

Ab Anfang Deember wird der Kursraum mit 6 Drechselbänken und ab anfang Dezember die restliche Werkstatt bereit stehen. Und ab Anfang 2014 geht dann die Post ab. Es ist einiges in Vorbereitung. Schauen sie immer wieder mal vorbei. Es wird sich für sich für jeden Hobbydrechsler lohnen. Die Entstehung der neuen Räume und Einrichtung kann laufen auf dieser Seite oder auf Facebook verfolgt werden.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.