Admin/ Dezember 24, 2012/ Allgemein/ 0Kommentare

Für diese Jahr habe ich ausgedrechselt. Büroarbeiten, Familie und ein paar ruhige Tage, bevor es wieder „an das Holz“ geht. Es haben sich schon ein paar Obstbäume auf 2013 angemeldet, die auf die Drechselbank wollen. Schöne Aussichten.

Im neuen Jahr geht es weiter mit der Drechslerei und Schleiferei. Der Wanderdrechsler wird auf diversen Märkten und Veranstaltungen anzutreffen sein. Details wie immer ab Januar laufend im Wanderkalender.

Ich wünsche allen wunderschöne und besinnliche Festtage. Geniesst die Gemensamkeit und Ruhe mit Familie und Freunden. Die Stunden vergehen zu schnell, als dass man sie einfach so verbei ziehen lassen sollte.

Ich freue mich darauf, alle gesund wieder zu sehen und wenn möglich mit allen irgend wann und irgendwo einen gemütlichen Schwatz haben zu können.

Auf ein frohes Festund und gemütliches neues Jahr.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.