Langsam aber sicher ….

Des Drechslers Wanderkalender füllt sich langsam

Wie immer, später als erwartet, bestätigen sich die Termine für das neue Jahr. Interessante Wanderziele stehen auf dem Programm. Werden alle Termine bestätigt, gibt es einmal mehr ein interessantes Jahr.

Neu in diesem Jahr wird sein, dass ich an verschiedenen Wochenmärkte mit meiner Messerschleiferei anzutreffen sein werde. Die genauen Termine und Standorte stehen noch nicht fest, werden aber laufend aktualisiert und links im Wanderkalender publiziert.

Ebenfalls ganz neu ist, dass in Niederurnen, meinem Wohnort, 2014 zum ersten Mal eine historische Veranstaltung stattfinden wird. In den nächsten Wochen wird eine Homepage über das Entstehen berichten. Weiter wird auf Facebook laufend über die aktuellsten Ereignisse rund um den Anlass berichtet. Die Seite ist über folgenden Adresse erreichbar: http://www.facebook.com/HistorischesZuNiederurnen

Auch wenn in meiner Werstatt die Maschinen im Moment selten in Bewegung, ist einiges am tun. Neue Produkte werden vorbereitet, der Auftritt an den Mittelaltermärkten wird erweitert, u.s.w. Vorbeischauen lohnt sich immer wieder.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other

Wanderdrechsler - mehr als nur drechseln
X