Admin/ April 13, 2012/ Allgemein/ 0Kommentare

Frühling übers Jahr

Das Beet, schon lockert
Sichs in die Höh,
Da wanken Glöckchen
So weiß wie Schnee;
Safran entfaltet
Gewaltge Glut,
Smaragden keimt es
Und keimt wie Blut.
Primeln stolzieren
So naseweis,
Schalkhafte Veilchen,
Versteckt mit Fleiß;
Was such noch alles
Da regt und webt,
Genug, der Frühling,
Er wirkt und lebt.

 

(Johann Wolfgang von Goethe, 1749 – 1832)

Je älter man wird, um so mehr geniesst man nach den kalten Wintertagen die wärmende Frühlingssonne.  Auch mich zieht es wieder hinaus.  Raus aus der Werkstatt. Wieder einmal zeigen, was entstanden ist. Raus in die Sonne, mitten in die Blumenpracht.

Zusammen mit der Holzbildhauerin Jacky Orler zeige ich meine neuen Werke im Gartencenter Grünenfelder in Ziegelbrücke.

Samstag 21. April 2012, 09.00h – 17.00h

Sonntag 22. April 2012, 09.00h – 17.00h

Wir freuen uns, mit ihnen Frühlingsgefühle zu teilen und unsere Werke zu zeigen.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.