Admin/ April 1, 2012/ Allgemein/ 0Kommentare

Zur Zeit werden die neuen Kursdaten erarbeitet. Über die Sommerferien versuche ich ein besonderes Programm auf die Beine zu stellen.

Laufend kommen Anfragen für Märkte und andere Events rein. Ebenfalls haben die Kurse über den Winter anklang gefunden und weitere Anfragen sind in der Pipeline. Eigentlich sollte das Jahr mehr als 52 Wochenenden haben. Doch auch die Wochentage und Feiertage werden rege genutzt.

Um den Anfragen gerecht zu werden, würde ich gerne über Juli und August mehrtägige Kurse anbieten, weiss aber nicht wie gross das Interesse ist. Ich würde mich freuen, wenn sich Interessierte melden würden, dann könnte ich dem entsprechend planen.

Die Kursdaten für das bestehende Kurskonzept werden demnächst an dieser Stelle veröffentlicht.

Haben sie besonder Wünsche oder wollen sie einfach mal schnuppern, Anrufen, Termin vereinbaren und vorbeikommen. Schnuppern kostet noch nichts.

Jugendliche sind immer herzlich willkommen. Für sie mache ich spezielle Konditionen. Anfragen gilt.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.