Kursmaschinen sind angekommen

Selten habe ich mich so motivierte gefühlt. Am Freitag kamen die Kursmaschinen.

Sieben Maschine in verschiedenen Grössen, an denen man drechslen, ausprobieren und testen kann. Von der kleinen 80cm Maschine bis zur grossen Hager sind alle Grössen vertreten. Ein Bandsäge, kombinierte Tischkreissäge mit Hobelmaschine und Kehlmaschine. Einfach alls da. Ich werde die einzelnen Maschinen an dieser Stelle im Einzelnen vorstellen. Doch lasst mich diese erst einmal auspacken, in Betrieb nehmen und Erfahrungen sammeln.

LieferungMaschRed00001

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other

Wanderdrechsler - mehr als nur drechseln
X