Admin/ August 27, 2013/ Allgemein/ 0Kommentare

Habt ihr auch schon  mal erlebt, dass für euch ein Werkzeug innert kürzester Zeit so selbstverständlich wurde, dass kaum vorstellbar ist, wie das vorher ohne ging?

Es gibt immer wieder Tools, bei denen man sich fragt, wieso man die nicht schon lange hat. Mit der Messlehre von Nova geht es mir so. Ich kann mir ein Arbeiten ohne diese Lehre kaum noch vorstellen. Sie gehört in meine Werkstatt wie die Stockdose für meine Maschinen. Nicht mehr wegzudenken und nicht begreiflich wie es vorher war.
Ein sehr universelles Hilfswerkzeug:
Zentrumsfinder, verschiedene Radien, Kreise, Winkelmesser zum Schärfen der Werkzeuge, uvm.
Bei mir zu erwerben für Fr. 18.00
Nova-Messlehre

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.