Vorferienstress – offene Werkstatt

Jetzt hat es auch mich erwischt. Noch so vieles muss erledigt werden, bevor ich meine Bildungsreise antreten kann.

Verzögerung bei den Lieferungen, Unvorhergesehenes, das Wetter nicht so, wie gewünscht, Terminverschiebungen. Erstaunlich, was in so kurzer Zeit noch alles reinpasst. Und trotzdem. Es ist zuviel. Leider muss ich die offene Werkstatt bis Ende Juli geschlossen halten. Ab August läufts dann wieder normal.

Öffnungszeiten bis Ende Juli:

Auf telefonische Anfrage

 

Herzlichen Dank für das Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other

Wanderdrechsler - mehr als nur drechseln
X