Admin/ Juli 31, 2012/ Allgemein/ 0Kommentare

Sommerzeit – Marktzeit. Hohenems ist Geschichte und Highlandgames in Fehraltorf steht vor der Türe.

Die Veranstaltung in Hohenems hat trotz des teilweise widrigen Wetters doch eine stattliche Anzahl Besucher auf den Markt gebracht. Das Programm schien zu gefallen, denn mehrheitlich hörte man von den Besujchern: Wir kommen wieder. Der Markt war übeschaubar und von guter Qualität. Auch der Gaumen brauchte nicht auf Arbeit zu warten. Das Angebot war vielfälltig und schmackhaft. Kurzum, eine gelungene Veranstaltung ennet der Grenze. Nur das mit der Grenze muss ich noch üben.

Als nächster Termin stehen die Highlandgames vor der Türe. In Fehraltorf  sind die Highlander schon tüchtig am aufbauen. Sichtbar durch den Turm. Neben den Spielen werden auch wieder einige Mittelalterstände vor Ort sein und ihr Angebot feil bieten. Auch Handwerker sind immer wieder auf dem Platz. Sicherlich eine gute Gelegenheit, mit Freunden ein paar gemütliche und interessante Stunden zu verbringen.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.