Admin/ März 13, 2013/ Allgemein/ 0Kommentare

Nach anfänglich harzigem Start hat sich der tag dann doch noch gut entwickelt. Nach dem Hauptbahnhof gehts aufs Land. Volketswil ist der nächste Markt, der mit meiner Schleiferei bedient wird.

Neuer Organisator – neue Regeln. Bis sich alles eingelaufen hat, wird es noch ein paar Wochen gehen. Aber ich denke, dass sich das alles auch regeln wird und jeder weiss wo sein Platz ist. So langsam nimmt auch das Publikum den Markt wieder war, obwohl an einem anderen Tag und mit anderem Organisator.

Mein nächster Standplatz ist am Freitag Nachmittag in der Gemeinde Volketswil. Bin gespannt, wieviele stumpfe Messer und Scheren diese Gemeinde zu bieten hat.

Hier ein Stimmungsbild des letztjährigen Marktes. Iregendwo werde dieses jahr auch ich immer wieder zu finden sein.

Märt Übersicht

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.