Admin/ März 10, 2013/ Allgemein/ 0Kommentare

Nach dem Start am letzten Dienstag in Zürch im Hauptbahnhof wird sich zeigen, ob das Konzept „verhebet“.

Der Start ist geglückt. Am letzten Dienstag konnte ich zum ersten mal meinen neuen Messerschleiferstand der Öffentlichkeit präsentieren. Und wenn schon, dann richtig. Gleich bei der Eröffnung des Nachfolgers des ehemaligen Spezialitätenmarktes.

Der Stand ist auf ein gutes Echo gestossen, soweit ich das beurteilen kann. Die ersten Aufträge durfte ich auch entgegen nehmen. Und wenn alle ihre Messer und Scheren zum Schleifen bringen, die es gesagt haben, bin ich mit dem Start zufrieden. Ich freue mich auf das was da noch kommen mag.

[singlepic id=443 w=320 h=240 float=][singlepic id=445 w=320 h=240 float=]

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.