Admin/ Oktober 16, 2014/ Allgemein/ 0Kommentare

Neidlos muss ich eingestehen, dass dieses Werkzeug nun auch mich überzeugt hat.

CROWN CRYO Revolution Tiefendrehwerkzeug kurz

Ich bin zwar kein Freund von Systemwerkzeugen. Doch bleibt mir nichts anderes übrig, als diese Werkzeuge auch auszuprobieren, damit ich in den Drechselkursen richtig instruieren kann. Seit geraumer Zeit Versuche ich mich immer wieder mit diesem Systemwerkzeug von Crown. Das Revolution-System ist wesentlich besser, als ich erwartet habe. Die einfache Handhabung und die Qualität des Stahls sprechen für sich.

Das CROWN Revolution-System steht im Drechselzentrum in Schwanden bereit zum ausprobieren. Überzeugen sie sich selbst von den Möglichkeiten dieses Werkzegs.

Hier ein Einführungsvideo von Crown.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.