Admin/ November 2, 2014/ Allgemein/ 0Kommentare

Bin ich wirklich schon das fünfte Mal in Einsiedeln mit dabei? Und der Markt hat für mich noch immer nichts an seiner Attraktivität verloren.

Neun Tage von 11.00h bis 19.30h oder 21.00h an den Wochenenden, in der Kälte bei Wind und Schnee. Nicht immer einfach, aber könnte ich nicht nach Einsiedeln, mir würde etwas fehlen. Und dieses Jahre wird es etwas besonderes. Mein neuer Markauftritt steht in Einsiedeln zum ersten mal Mal auf einem Markt. Wie das aussieht, soll an dieser stelle noch nicht verraten sein.

Ich Sortimet hat sich auch wieder was getan. Neue Artikel neben dem alt bewährten. Wir haben uns noch mehr in die Breite entwickelt. Nein, wir haben nicht mehr Umfang, sondern mehr Artikel in unserem Sortiment.

Kommen Sie vorbei und lassen sie sich überraschen. Treten sie ein in meine neue Werkstatt. Schauen sie sich um und lassen sie sich faszinieren, von einem alten Handwerk mit all seinen Fazetten und Möglichkeiten.

Peter Luisoni und der Wanderdrechsler freuen sich auf Ihren Besuch.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.