Admin/ Februar 28, 2013/ Allgemein/ 0Kommentare

Ich komme mir vor wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Mein Schleifstand ist fertig und am nächsten Dienstag, 5. März 13, ab 10.00 wird in der Bahnhofshalle geschliffen. Das beinahe jeden Dienstag.

Frühling – Frühlingsgefühle – Neuanfang. Die richtige Jahreszeit, meinen neuen Aufrtitt mit meiner Schleiferei zu präsentieren. Ich bin aufgeregt. Wie kommt die Geschichte an? Habe ich an alles gedacht? Wie reagieren die Menschen darauf? Was kann ich noch machen, damit es zufriedenstellend rauskommt?

Ich nehme mal drei Flaschen Sekt mit. Für die ersten Besucher an meinem Stand. Egal mit wem, ich möchte einfach mit anderen Menschen meine Freude teilen. Also, wer dies liest, der komme vorbei. Nur die ersten werden was bekommen.

[nggallery id=29]

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.