Admin/ Juli 14, 2013/ Allgemein/ 0Kommentare

Wenn es nicht anders geht, steht der Wanderdrechsler auch am Sonntag für Interessierte an der Drechselbank in der Werkstatt. Ein Ehepaar liess sich in die Geheimnisse der Drechslerei einweisen.

Freude und Inspiration zu vermitteln kennt keine Wochentage. Jeder Tag ist so gut wie der andere. Vor allem, wenn ich die Gelegenheit bekomme, irgend jemandem den Drechslervirus einzupflanzen. Bei herrlichem Sommerwetter nahm ein Bündner Ehepaar den Weg aus den kühlen Bergen in meine sommerlich warme Werkstatt auf sich. Die Späne flogen und hin und wieder auch ein Stück holz von der Dechselbank. Ich denke, dass wieder zwei Menschen mehr vom Virus angesteckt wurden.

[singlepic id=457 w=320 h=240 float=]

[singlepic id=454 w=320 h=240 float=]

[singlepic id=456 w=320 h=240 float=]

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.