Admin/ März 31, 2014/ Allgemein/ 0Kommentare

Drechselkurse sind für mich immer noch was besonderes. Trotz der vielen Kursteilnehmer, die bei mir schon dan der Drechselbank gestanden sind, ist es jedesmal wieder spannend, wie und was so gemacht wird.

Der letzte Kurs mit drei Teilnehmern (Kurse werden bei uns prinzipiell durchgeführt, auch bei einem Teilnehmer) war eine angenehme Gruppengrüsse. Ich stelle immer wieder fest, dass mit kleinen Gruppen schneller vorwärts gearb eitet werden kann, als mit grüsseren Gruppen. Die Arbeit mit den einzelnen Kursteilnehmern ist intensiver. So waren am Abend jeweils alle müde. Auch der Kursleiter.

Hier ein paar Impressionen aus dem Kurs:

 

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.