Admin/ August 8, 2013/ Allgemein/ 0Kommentare

Endlich ist es soweit. Die Termine für die Drechselkurse bis Ende Januar 2014 sind genagelt.

Lange habe ich auf diesen Moment gewartet. Endlich ist es so weit. Mit der Unterschrift unter den neuen Mietvertrag ist es mir möglich, wieder Drechselkurse anzubieten. In zusammenarbeit mit einem namhaften Händler von Drechselwerkzeugen und Drechselbänken kann ich eine modern eingerichtete Kurswerkstatt mit aktuellen Drechselbänken anbieten und zur Verfügung stellen. Viele Ideen können nun verwirklicht werden. Ab dem nächsten Frühjahr findet regelmässig ein Drechslerstammtisch statt. Ein weiteres Highlight für alle, die keine Drechselbank haben oder mal auf einer grossen Maschine arbeiten wollen, stellen wir ab November Drechselbänke in unserer Kurswerkstatt zu moderaten Stundenansätzen zur Verfügung.

Bleiben sie dran, wir bewegen nicht nur Holz.

Kursprogramm 13

Kurstermine_13-14

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.